KK 200

Die KK 200 löste die K 200 ab, der 200er Motor mit seinem Kardanantrieb wurde
in den kleinen Kastenrahmen eingebaut, der ursprünglich für die DK 200
entwickelt wurde (200er Derby-Motor im kleinen Kastenrahmen mit Kettenantrieb).
| Modellbezeichnung |
KK 200 |
| Baujahr |
1935-37 |
| Fahrgestellnummern |
1935 |
350001 - 352000 |
| 1936 |
352001 - 353100 |
| 1937 |
353101 - 353500 |
| Viertakt / Zweitakt |
2 |
| Zylinderzahl |
1 |
| Kühlung |
Fahrtwind |
| Zylinderanordnung |
stehend |
| Hubraum cm³ |
198 |
| Bohrung x Hub mm |
60 x 70 |
| Max. Leistung PS |
7 |
| bei Drehzahl 1/min |
3850 |
| Verdichtungsverhältnis |
1:6,1 |
| Schmierung |
Gemisch |
| Vergaser |
Amal 5/012 |
Bing A2/20 |
Graetzin KE 22 |
| Kraftstoffdüse |
75 |
80; Mischk. Eins. 3 |
85 |
| Zündung |
Batterie-Zünd-Lichtanlage Noris DS 6/50 ohne Zündverstellung |
| Vorzündung |
4,5mm v. OT (27° - 29°) |
| Zündkerze |
W 175/1 |
| Beleuchtung |
6V / 50W |
| Getriebe-Bauweise |
querlaufender Blockmotor |
| Primärantrieb |
direkt |
| Kupplung |
Einscheiben |
| Getriebe-Bauart |
Kettengetriebe |
| Gangzahl |
4 |
| Schaltung |
Kugelschaltung |
| Sekundärantrieb |
Kardan Übersetzung 1:46 |
| Getriebeübersetzungen |
1. Gang |
1:3 |
| 2. Gang |
1:1,92 |
| 3. Gang |
1:1,15 |
| 4. Gang |
1:0,95 |
| Starter |
Kickstarter |
| Rahmen-Bauart |
Kasten, blechgepresst |
| Vordergabel |
Trapez, blechgepresst mit Reibungsdämpfer |
| Hinterradfederung |
- |
| Räder-Bauart |
Speichen |
| Dimension Bereifung |
19 x 3 |
| Bremsen |
Innenbackenbremsen |
| Sitz |
Sattel mit 2 Federn |
| Tank |
Im Rahmen eingelassen mit aufgesetzter Kappe |
| Tankinhalt L |
12,5 |
| Gewicht kg |
132 |
| Höchstgeschwindigkeit |
80 |
| Verbrauch L/100km |
3 |
|